"stets bemüht"

Hosts

Und unterm Strich fühlt sich der Mensch halt doch beim Menschen am wohlsten. Darum sind wir für dich persönlich da. Du kannst uns Löcher in den Bauch fragen, sagen wo der Wanderschuh drückt oder einfach schön lächeln und uns zeigen wie sehr Du es bei uns genießt.

alles was du willst

Seefeld.

Du bist vielseitig - wie Tirols Hochplateau. Du kannst sport- und freizeittechnisch aus dem Vollen schöpfen. Du kannst durch Seefeld schlendern, shoppen oder im Casino All-In gehen. Du kannst in den Restaurants schlemmen. Oder eine Veranstaltung besuchen. Du kannst so viel & wir wollen, dass du es tust – denn Seefeld ist das, was du draus machst.

alles was du brauchst

Lage

Dein Triple A Chalet liegt im Herzen von Seefeld. Zentral und dennoch wartet hinter der Chalet Tür unendlich viel Raum für Ruhe und Entspannung. Das Seekirchl (die Kirche links auf dem Bild) ist einen Katzensprung entfernt. Dort befindet sich das Langlaufzentrum. Wenige 100 Meter weiter ist der Skilift. Supermärkte und Shopping-Möglichkeiten sind fußläufig erreichbar. Eins vorweg: dein Auto bleibt in der Tiefgarage!